Free Litecoin (APP)

Ihr seid es leid, jedes Faucet im Browser öffnen zu müssen und dabei sehr viel Werbung angezeigt zu bekommen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Mit der “Free Litecoin” Faucet App von Bitcoin Aliens wird euch in einer kleinen und schlanken App keine unnötige Werbung angezeigt. Die einzige Werbung die ihr seht sind kleine Werbefilmchen mit 5 – 30 Sekunden Länge, die euch bei den Claims statt Eingabe von Captchas oder nerviger PopUp-/Bannerwerbung angezeigt wird.

Die App wurde im Google Play Store bereits mehr als 1 Millionen mal heruntergeladen und mit guten 4,1 von 5 Sternen bewertet. Angeboten werden die Bitcoin Aliens Games seit 2014 und laut den Angaben der Betreiber wurden seitdem mehr als 1090 BTC / 7+ Millionen USD an die Nutzer ausgezahlt.

Short Facts

Faucet aufrufbar über:

  • Eigene App

Verdienbare Kryptowährung:

  • Litecoin (LTC)

Min. Abstände zwischen den Claims:

  • 1h für reguläre Claims + 4h für 6 Bonus Claims

Min. Auszahlungslimit:

  • Auszahlungen ab 100.000 Litoshi

Auszahlungsmodalitäten:

  • Jeden Dienstag, sofern Auszahlungslimit erreicht wurde
  • Auszahlung auf eigene Wallet
  • Automatisch

Crypto-Lovers Vergütung fürs Anmelden:

  • 2.000 BTC Satoshi

Ref-Link:

Zur Anmeldung

Die App

Wenn ihr diese Startet, seht ihr auf dem Startbildschirm neben Werbung, Offer Walls und den Einstellungen die Menüpunkte “Hourly Claim Available!” und “Bonus Claim Available!“.

Dies sind die grundlegenden und effektivsten Verdienstmöglichkeiten in der App. Wie der Button Text es bereits erklärt, könnt ihr einmal pro Stunde regulär LTC claimen und alle 4 Stunden zusätzlich 6x Bonus Claims durchführen.

Hourly Claims

Aufgezogen sind die Claims wie eine Slotmaschine, ihr klickt den “Spin Prizes” Button und es wird ein zufälliger Preis aus einer Tafel mit möglichen Gewinnen ausgewählt. Rechts unten im Eck befindet sich der Counter für die verbleibenden Versuche. Die Gewinntafel besteht aus 3 verschiedenen Blöcken mit, von Block zu Block, größer werdenden Preisen.
Zu Beginn startet man im 1. Block. Nach dem klicken des “Spin Prizes” Button werden alle Felder in diesem Block nach einander erleuchtet, zuerst schnell dann immer langsamer werdend, bis ein Feld schlussendlich eingeloggt wird. Durch das Einloggen eines silbernen Bitcoinfeldes wechselt die Auswahl in den 2. Block , wodurch die zu erzielenden Gewinne erhöht werden. Springt die Auswahl auf das goldene Bitcoinfeld in diesem Block, stehen die Gewinne im 3. Block zur Verfügung, unter anderem der Hauptgewinn von 100.000 Litoshi!

Aufteilung der Gewinnblöcke
Max. möglicher Gewinn von 100k Litoshi, 7 Wochen nach Nutzung der App

Da die anfangs nur 2 Spins in den seltensten Fällen ausreichen bis in den 3. Block zum Hauptgewinn vorzustoßen, können weitere Spins durch das Anschauen von Werbung freigeschalten werden. Sobald keine Spins mehr verfügbar sind, wandelt sich der “Spin Prizes” Button in einen “More Spins” Button um.

 

TIPP

Bei den Werbeeinblendungen gibt es zwei verschiedene Arten der Filmchen. Die eine hat links unten im Eck einen Countdown in Form eines abnehmenden Kreises und den verbleibenden Sekunden in der Mitte. Die zweite Art hat am unteren Rand einen Fortschrittsbalken.
Die Werbefilme mit dem Kreis-Countdown könnt ihr skippen, indem ihr den Home-Button drückt und danach wieder zurück zur App wechselt. Dann werden euch weitere Spins gutgeschrieben, ohne das ihr die komplette Werbeeinblendung habt sehen müssen. Bei der Variante mit dem Fortschrittsbalken funktioniert dies leider nicht. Versucht ihr das dennoch, wird einfach ein anderes Werbevideo gestartet. Das skippen hatte bei mir bisher keine Auswirkungen auf die Auszahlungen, es wurden immer wöchentlich die automatischen Auszahlungen gutgeschrieben.
Werbeanzeige mit Kreis-Countdown unten links
Werbeanzeige mit Fortschrittsbalken am unteren Rand

Bonus Claims

Die Bonus Claims werden optisch etwas anders präsentiert. Hier sind die möglichen Preise in einem Kreis angeordnet und den eingeloggten Wert erhält man auch, es gibt keine Auswahlmöglichkeit wie bei den stündlichen Claims. Die Anzahl der möglichen Gewinne variiert von Mal zu Mal, ebenso wie deren Höhe.
Die Bonus Claims können alle 4h genutzt werden und dies auch 6x hintereinander, bevor die vierstündig Zwangspause beginnt. Auch hier funktioniert der bereits erwähnte Tipp zum skippen mancher Werbeeinblendungen ohne Probleme.

Fazit & Ref-Bonis

Die App ist eine gute Möglichkeit ohne extremen Aufwand einige Litoshi zu verdienen. Gegenüber vielen anderen Anbietern schafft man die wöchentliche Auszahlung ohne weitere Probleme, selbst bei nur mittelmäßiger Aktivität. Wird etwas mehr Zeit in die App gesteckt sind auch Verdienste von 200.000 – 300.000 Litoshi wöchentlich bestimmt machbar. Die regelmäßige und automatische Auszahlungen sprechen ebenfalls für den Anbieter.

Für die App gibt es von Crypto-Lovers somit eine klare Empfehlung!

Ref-Bonis für Crypto-Lover Leser:


Bonus #1      

 


1.000 BTC Satoshis auf euer FaucetPay.io Account!


Bedingung:


Nach der 1. Auszahlung


Bonus #2        
      


1.000 BTC Satoshis auf euer FaucetPay.io Account!


Bedingung:


Nach der 2. Auszahlung

Sobald ein Bonus-Ziel erreicht wurde, könnt ihr einfach die nötigen Daten an info[at]crypto-lovers.de schicken. Folgendes wird benötigt:

  • Eure in der App registrierte E-Mail Adresse oder eure Wallet Adresse, an die die LTC überwiesen wurden
  • Datum und Höhe der letzten Auszahlung
  • Benutzername oder E-Mail eures FaucetPay.io Accounts (Falls E-Mail, dann am besten die selbe wie in der App)
Am einfachsten ist es, wenn ihr im Startbildschirm auf den Button “Control Panel” klickt und davon dann ein Screenshot erstellt. Auch wenn nicht jeder gerne seine E-Mail Adresse herausgibt, wird diese leider für eine genaue Zuordnung benötigt. Es gibt leider in der App keinen Benutzernamen der stattdesen genutzt werden könnte.
Nach der Überweisung der Bonis werden alle erhaltenen Daten jedoch Datenschutzkonform sofort gelöscht!
 
Ein Nachweis für die Überweisung eures Bonus wird dann hier auf Crypto-Lovers gepostet.
 

Solltet Ihr weitere Fragen zur App haben, oder euch wünschen ein Thema näher beschrieben zu bekommen, dann könnt ihr dies gerne in der Kommentarbox kundtun oder mir eine Mail schreiben.

Ein Gedanke zu „Free Litecoin (APP)“

  1. Ich habe eben das Bild meines höchsten Gewinnes ausgetauscht.
    Die bisher maximal erhaltenen 33k Litoshi konnten gestern getoppt werden durch den maximal möglichen Gewinn überhaupt von 100k Litoshi!
    Gerade einmal 7 Wochen sind vorbei seit ich die App nutze und schon kann ich euch mit einem Proof den Hauptgewinn präsentieren 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman